WEITERBILDUNG neben JOB und FAMILIE

 

Warum man einer lernenden Frau keine Pralinen schenken sollte!

Deine Frau/Freundin macht eine Weiterbildung und ist nur noch am Lernen?
Fühlst du dich abgemeldet, denn sie ist nur noch auf ihrem “Lernplaneten”?

Da kommt natürlich die Idee auf, durch ein kleines Geschenk wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Dann bitte keine Pralinenschachtel – auch keine sehr gute, erst recht keine sehr gute!

Und warum nicht?

Ganz einfach: Weil sie die Pralinen nicht genießen wird!

Ich sage mal voraus, was passieren wird:  Sie wird sie höchstwahrscheinlich geistesabwesend wie in einem Rausch in Nullkommanix “vertilgen” und sich dann später auch noch über ihren “Examens-Arsch” ärgern. Und rate mal, wer dann Schuld hat?

Schenk ihr lieber das hier (s.u.) und sie wird dich für den aufmerksamsten, verständnisvollsten und genialsten Mann unter der Sonnehalten. Und ihr solltet beide glücklich werden.

Unten findest du ein E-Book, das ihr helfen wird:
- effizienter zu lernen
- alle Dinge besser unter einen Hut zu bringen
- sich helfen zu lassen (und damit bist übrigens nicht du gemeint)

Statt langer Worte hier ein paar Einblicke in das E-Book, die dich bewegen könnten, ihr dieses – zugegeben nicht ganz uneigennützige – Geschenk zu machen:

Unter anderem wird Sie aus Seite 56 die Überschrift lesen: "Und dein Partner?"  
Tipp: Lies gleich das Ende auf Seite 57.  Hier klicken.

Da die Werbung hier eben erst angelaufen ist, garantiere ich, dass keine Gefahr besteht, dass sie es schon hat.

 PS: Der Inhalt dieser Seite hier bleibt natürlich unser Geheimnis. Wenn du sie nicht bookmarkst oder der Zurück-Button auf der Webseite noch aktiv ist, findet man die Seite nicht. Deine Freundin kann sich später also ruhig hier auf der Webseite von "So schaffst du alles" umsehen.E-Book

Und hier gehts zum kompletten E-Book:


 

 
Willkommen.
 
Die Zukunft ist voller Geheimnis und lässt uns Großes hoffen. Doch gute Vorsätze...

 
 
 
 

 
Mit der Such-Funktion können Sie diesen Webauftritt nach Unterseiten mit bestimmten Wörtern durchsuchen. 
  

"soschaffstdualles.de"


Meine Empfehlung: 

Nobody is perfect! Daher hat mich dieser Kurs begeistert: Am besten gleich mal angucken: